Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorwort

Herzlich willkommen auf meinem Blog Erstmal voraus dies ist mein erster Blog also sorry im voraus wenn etwas nicht so super sein sollte :D Also der Sinn von diesem Blog ist es mich auf meinem Weg zur Traumfigur zu begleiten. Seit ich denken kann bin ich Übergewichtig. Nun bin ich 18 Jahre alt und habe beschlossen: ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! Nicht nur deswegen weil ich mich so in meinem Körper nicht wohl fühle sondern auch da meine Gesundheit einfach drunter leidet und schon gelitten hat. Also habe ich mich entschieden bei einer "Body Challenge" mit zu machen. Diese Challenge beinhaltet eine Ernährungsumstellung, einen individuellen Trainingsplan, Stoffwechsel anregende Shakes und einen Online Coach der mich mit Rat und Tat unterstützt. Dieses ganze Projekt läuft 4 Monate. Natürlich entstehen dabei auch kosten aber über Geld spricht man ja nicht. Losgehen wird das ganze ab Februar 2015. Ich weiß nicht ob mein weg überhaupt jemanden interessiert aber dieser Blog ist einfach auch für mich gedacht. Tagebuch Ersatz ihr versteht Falls jemand das lesen und verfolgen sollte Viel Spaß dabei :D Saskia

18.1.15 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen